Skip to main content

Spielen bringt Freunde zusammen

2 20240225 134009 0001
2 20240225 134009 0001

Willkommen zu einem neuen persönlichen Blog Post von uns.

Heute möchten wir euch von einer tollen Erfahrung berichten, die wir am vergangenen Wochenende gemacht haben. Mit einer Gruppe von engen Freunden, die sich mittlerweile nur noch wenige Male im Jahr treffen kann, haben wir ein ganzes Wochende verbracht.

Brettspiele waren dabei natürlich die hauptsächliche Beschäftigung. Auf den Tisch kamen unter anderem Menara, Here to Slay und Truth Bombs.

Zusätzlich zum Spielspaß haben wir eine Sache wieder vollkommen erfahren: Brettspiele verbinden und bringen Menschen zusammen.

Es wurde viel gelacht.

Bei treffen mit Freunden dürfen Brettspiele einfach nicht fehlen. Wir haben wieder gemerkt, dass mit den richtigen Spielen, jeder auf seine Kosten kommt. Truth Bombs hat alte Insider-Witze wieder hervorgebracht und gezeigt, wie gut man sich gegenseitig kennt. Here to Slay war für Viele neu, aber einfach zu erlernen und wirklich spaßig. Menara war auch noch am sehr späten Abend ein lustiges Spielerlebnis, bei dem wir nicht viel denken mussten, aber die Müdigkeit nicht gerade für kontrollierte ruhige Hände gesorgt hat.

Insgesamt ist es wieder einmal ein gelungenes Erlebnis mit Freunden gewesen, bei dem Brettspiele nicht fehlen durften.

Deshalb steht wieder einmal fest: Habe immer ein paar Spiele dabei, wenn du Freunde besuchst.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Teile uns gerne deine Meinung oder eine Frage mit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *