Skip to main content

Minecraft – Das magnetische Reisespiel von ThinkFun

13,29 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29.09.2022 12:10

Produktbeschreibung: Minecraft – Das magnetische Reisespiel

Minecraft - Das magnetische Reisespiel - Inhalt

Hier geht es rundum um das Minecraft-Reisespiel von ThinkFun. Jetzt kannst du den Enderdrachen offline mit diesen Puzzles besiegen. Wenn du ein Fan von Minecraft, Puzzles und Sammelspielen bist, dann ist dieses Spiel eine hervorragende Idee für dich.

Minecraft – Das magnetische Reisespiel von ThinkFun ist ein Puzzlespiel, das rund um die kultige Spielserie entwickelt wurde und als Reisespiel daherkommt.

Spielinhalt

  • Spielschachtel
  • 1 Spielanleitung
  • 9 magnetische Minecraft-Gegenstände
  • 1 Aufgabenheft mit 40 Aufgaben und Lösungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Das Reisepuzzle enthält neun magnetische Minecraft-Gegenstände, eine Anleitung und ein Aufgabenheft mit 40 Aufgaben und Lösungen für Anfänger und Experten, die für Kinder ab acht Jahren geeignet sind. Diese Puzzles können allein oder mit Freunden und Familie gespielt werden.

Ziel des magnetischen Minecraft-Reisespiels

Ziel des Spiels ist es, alle Teile zu verwenden, nachdem man die Hinweise genutzt hat, um die richtige Anordnung zu finden. Die Hinweise werden im Laufe des Spiels immer vager, und in den schwierigeren Schwierigkeitsgraden gibt es auch negative Hinweise, die die Spieler dazu zwingen, ihre Zuordnungen zu überdenken, weil sie wissen, was nicht auf dem Spielbrett sein sollte.

Es gilt also die herausfordernden Puzzle des Spiels zu lösen.

Der Spielablauf

Der Spielablauf in Minecraft′s magnetischem Reisespiel sieht wie folgt aus:

  1. Die Spieler wählen als Erstes eine Herausforderung, der sie sich stellen möchten. Verschiedene Herausforderungen haben eine unterschiedliche Anzahl von Hinweisen. Je schwieriger die Aufgabe ist, desto weniger Hinweise erhält man. Insgesamt gibt es 4 Schwierigkeitsstufen.
  2. Durch Kombination der gegebenen Hinweise wird dann für jedes der Elemente das richtige Feld gefunden.
  3. Das Rätsel ist gelöst und die Spieler haben gewonnen, wenn richtig kombiniert wurde. Danach kann es auch schon zur nächsten Herausforderung und Aufgabe gehen.

Unser Fazit zu Minecraft – Das magnetische Reisespiel

Unser Fazit zu Minecraft - Das magnetische Reisespiel

In einem stabilen, reisefreundlichen Format präsentiert, ist die Aufmachung dieses Artikels sehr ansprechend. Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass es sich wie Minecraft anfühlt, und die Spielsteine haben ein gutes Gewicht. Insgesamt denken wir, dass dies ein lustiges Teil für Puzzle-Enthusiasten und Minecraft-Fans ist. Wirst du deine Reiseausrüstung mit diesem Set weiter ausbauen? Dies ist ein gut durchdachtes Puzzlesystem. Also warum nicht?!

Was die Nachteile betrifft, so endet das Spiel, sobald die 40 Puzzles gemeistert sind. Dazu muss man aber auch erst einmal so weit kommen.

Wer zusätzlich zu anderen Minecraft Spielen, wie z. B. Minecraft Builders & Biomes, etwas Kompaktes für unterwegs sucht, der ist hiermit gut beraten.

Mit Minecraft – Das magnetische Reisespiel können Minecraft-Fans ihre Lieblingswelt nun offline genießen und Puzzle-Fans bekommen ein großartiges kompaktes Spiel.

Mehr zum Spiel erfährst du auch im Angebot:
Minecraft – Das magnetische Reisespiel von ThinkFun
Minecraft - Das magnetische Reisespiel von ThinkFunBildquelle:



Zubehör für deine Spielesammlung

Du suchst nach passendem Zubehör? Die besten Accessoires und Ausstattung findest du in unserer Zubehör-Rubrik.

Kommentare

Bisher sind keine Kommentare vorhanden.


Teile uns gerne deine Meinung oder eine Frage mit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

13,29 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29.09.2022 12:10